OMV - Steiermark, Kärnten, Tirol - 2022 u. 2023

Zapfinsel- und Gehsteigbeschichtungen

Im Rahmen eines großangelegten, mehrphasigen Projekts haben wir die Bodenbeschichtungen an zahlreichen OMV-Tankstellen in ganz Österreich erfolgreich saniert und erneuert.

Dieses Projekt zeichnete sich durch eine präzise Planung und Umsetzung in verschiedenen Regionen aus, wobei modernste Materialien für Langlebigkeit und Sicherheit sorgten.

Unsere Expertise und unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit wurden durch die erfolgreiche Realisierung dieses anspruchsvollen Vorhabens unter Beweis gestellt.

privat - Graz - 2023

Exklusive Poolumrandung mit Natursteinteppich

Bei diesem Projekt haben wir eine Poolumrandung mit Natursteinteppich verlegt. Der Natursteinteppich, ausgewählt wegen seiner natürlichen Schönheit und Rutschfestigkeit, bietet eine ideale Lösung für den Poolbereich. Seine einzigartige Textur und Farbvielfalt harmoniert perfekt mit der umgebenden Landschaft.

Der von uns verwendete Natursteinteppich besteht aus hochwertigen, langlebigen Materialien, die speziell für ihre Witterungsbeständigkeit und Pflegeleichtigkeit ausgewählt wurden. Unsere professionelle Verlegetechnik sorgt für eine gleichmäßige und haltbare Oberfläche, die sowohl sicher als auch optisch ansprechend ist.

Lendmark GmbH - Graz - 2023

Betonoptik-Beschichtung: modern und stilvoll zugleich

Im Auftrag der Lendmark GmbH haben wir eine Fläche von 700 m² beschichtet. Um dem Bürogebäude ein modernes und stilvolles Ambiente zu verleihen, haben wir uns für eine Betonoptik entschieden.

Der Spachtelboden mit seiner strukturierten Oberfläche verkörpert die raue und industrielle Ästhetik perfekt. Durch das natürliche Licht, das durch die großen Fenster fällt, werden klare Linien und das minimalistische Design betont.

Dadurch erhalten die Betonoberflächen einen sanften Glanz und erstrahlen in neuem Leben.

Weingut Albrecher - Südsteiermark - 2023

Die beste Wahl für ein Weingut: eine Bodenbeschichtung

In enger Zusammenarbeit mit dem Weingut Albrecher durften wir für eine neue Bodenbeschichtung sorgen. Als Weingut benötigt man einen robusten, pflegeleichten und zugleich optisch ansprechenden Boden.

Durch die glatte Oberfläche der Beschichtung lassen sich Schmutz, Staub und andere Verunreinigungen leicht und schnell entfernen. Bodenbeschichtungen verbessern die Hygiene, sorgen für mehr Sicherheit, erhöhen die Beständigkeit und tragen nebenbei zur ästhetischen Aufwertung des Weinguts bei.

Damit ist eine Bodenbeschichtung die perfekte Wahl für das Weingut Albrecher. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit!